Hommel+Keller unterstützt den TV Spaichingen


Die Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH ist seit einiger Zeit Sponsor der Handballateilung des TV Spaichingen e.V..
Wir unterstützen die Mannschaft gerne mit den Anzeigen im Vereinsmagazin und unserem aufgestickten Logo auf den Trikots und wünschen weiterhin eine gute Saison.

Sozialprojekt - Auszubildende sind wieder im Kinderheim in Loßburg zu Gast


„Einfach mal etwas ganz anderes sehen.“ – nach diesem Motto wurden auch dieses Jahr drei Auszubildende der Firma Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH in das Kinderheim Rodt nach Loßburg eingeladen, um dort für eine Woche den Kindern und Betreuern zu helfen.
Lesen Sie mehr

Hommel+Keller unterstützt die "Aktion Mensch e.V."


Bereits im zweiten Jahr in Folge unterstützten wir die Aktion Mensch, in dem unsere Mitarbeiter zum Geburtstag ein Jahreslos erhalten.
Alle sind sich einig, dass, abgesehen von der Gewinn-Chance, etwas Gutes zu tun super ist!

Auszubildende lernen den Alltag im Kinderheim Rodt in Loßburg kennen


Dieses Mal waren die Auszubildenden an der Reihe. „Leider steht soziales Bewusstsein bei der Ausbildung nicht auf dem Lehrplan. Aber gerade für die persönliche Entwicklung der Jugendlichen ist es von ganz besonderer Bedeutung, sich für andere zu engagieren und über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen“, erklärt Sigmund Grimm, Geschäftsführer der Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH.
Lesen Sie mehr

Ein Tag in der Nachsorgeklinik Tannheim


Mitarbeiter radeln und basteln mit den Kindern und ihren Familien!
Jedes Jahr widmet sich das Unternehmen mindestens einem sozialen Projekt. Diesmal kam das den jungen Patienten der Nachsorgeklinik Tannheim zu Gute.
Lesen Sie mehr