Erfolgsfaktoren

Spezialisierung

Wir konzentrieren uns auf das, was wir am Besten können. Unsere Kunden können wir so individuell mit anwenderorientierten Produkten bedienen. Durch die Konzentration auf unsere Kernkompetenz können wir einerseits einen umfangreichen Produktstandard für Rändelwerkzeuge, Rändelräder und Beschriftungswerkzeuge anbieten, und andererseits kompetent, individuell und kurzfristig auf komplexe Werkzeuganforderungen reagieren.

Kundenorientierung

Wir geben uns erst zufrieden, wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Ob bei den Serviceleistungen, dem Produktangebot oder unseren Qualitätsstandards: Wir richten alle Prozesse konsequent an den Bedürfnissen des Kunden aus.

Innovation

Um unseren Vorsprung am Markt zu sichern, beschäftigen wir uns schon heute mit den Technologien von morgen. Die Öffnung neuer Marktpotentiale durch innovative Produktideen gelingt nur in einer Unternehmenskultur, die offen für neue Wege ist, kontinuierlich die Nähe zum Markt sucht und auch genügend Raum für Kreativität lässt. Diese Unternehmenskultur wird bei Hommel+Keller gelebt. Unsere Innovationsfähigkeit zeigt sich in modernen Werkzeugsystemen und der kontinuierlichen Optimierung unserer Fertigungsverfahren.

Partnerschaften

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg. Rund um den Globus können wir uns auf verlässliche Partner verlassen, die ständig Ihr Bestes geben, so dass der Markenname zeus auch international als Garant für TOP Qualität steht

Team

Nur mit Spitzenleistungen sind wir in der Lage klare Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das wichtigste Kapital dabei sind unsere Mitarbeiter. Ihre Motivation und Begeisterung schaffen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, denn nur mit einem hochmotivierten Team können wir hervorragende Leistungen erbringen. Mit gemeinsam getragenen Werten und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gelingt es uns, unsere Visionen umzusetzen.