Ausbildung

Startschuss für deine Karriere: Mit deiner Ausbildung bei Hommel+Keller bist du auf der Zielgeraden. Denn gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere.

Hommel+Keller bietet dir vielfältige Möglichkeiten, deine Talente und Interessen in einem unserer Ausbildungsberufe zu entwickeln. Ob Computerfreak, sprachbegabt oder technikbegeistert: Bei Hommel+Keller stehen dir zahlreiche Ausbildungswege offen, die dir sehr gute berufliche Perspektiven eröffnen.

Mit Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und selbstständigem Handeln kann bei uns jeder sein Ziel erreichen und die eigene Zukunft mit uns erfolgreich gestalten.

Der Countdown für deine Zukunft läuft. Los geht’s!

 

Ausbildungsplätze für das Jahr 2020

Technische Ausbildungsberufe

  • Industrie- / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Kaufmännische Ausbildungsberufe

  •  Industriekaufmann (m/w/d)

Thesis- und Praktikumsstellen

  

Zertifikat "Ausgezeichnete Ausbildung"

Die Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH erhält 2017 bereits zum vierten Mal das Zertifikat "Ausgezeichnete Ausbildung".

Ausbildungsbroschüre "Countdown"

Alle Details zur Ausbildung bei Hommel+Keller findest du
hier

Bewerbung

Du hast in der Schule mit Leistungen und Persönlichkeit überzeugt, bist motiviert, teamfähig und zeigst zugleich ein hohes Maß an Eigeninitiative, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der gewünschten Ausbildung mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien bzw. Nachweise über Praktika zu.

Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH
Brunnenstraße 36
D-78554 Aldingen 

Telefon +49 7424 9705-0
Telefax +49 7424 9705-50
E-Mail: personal[at]hommel-keller.de
Web: www.hommel-keller.de